* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






neue Runde am Mittwochabend

Das Seminar läuft bisweilen ganz ok. Der Dozent wirkt nun besser vorbereitet und ich nehme doch so einige Aspekte mit aus dem Seminar. Außerdem ist vorgestern als wir wieder Kurs hatten, etwas schönes passiert. Drei der Teilnehmer kamen nach dem Kurs auf mich zu und haben gefragt, ob wir in die Kneipe nebenan gehen wollen. Da bekommt man relativ günstig ein Bier, aber auch Tee. Und ich sagt zu, denn Zuhause sitze ich ja doch allein.

In der Kneipe war es wirklich nett. Harald, Claudia und Jens und ich waren zusammen dort und natürlich der Seminarleiter, nicht zu vergessen. Denn den hatten wir auf dem Weg nach draußen getroffen und da hat er sich spontan angeschlossen als Claudia ihn gefragt hatte. Wir saßen dann zusammen und haben viel erzählt. Und so habe ich auch mal erfahren, warum die anderen eigentlich an dem Seminar teilnehmen. Jens ist noch sehr jung und hatte noch keinen Job. Claudia ging es ähnlich wie mir. Wir haben lange darüber gesprochen. Ich finde sie außerdem ziemlich attraktiv, das muss ich schon sagen. Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will und das gefällt mir. Sie wohnt auch im gleichen Viertel wie ich, weshalb ich sie dann nach dem Abend heim gebracht habe. Allerdings kann offiziell und ohne weitere Hintergedanken. Trotzdem freue mich, wenn wir uns im nächsten Kurs wiedersehen. Die Kneipenabende wollen wir auch  regelmäßig abhalten. Finde ich richtig schön, weil so ein langweiliger Abend Zuhause weniger ist.
20.10.11 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung